Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Tischtennis -



Gaudi-Turnier Waldstetten 2019

Am Samstag, 29.06.2019, veranstaltete der SV Waldstetten wieder sein jährliches Gaudi-Turnier, zu dem befreundete Vereine eingeladen werden. Es war wieder eine ziemliche Gaudi und Ludwigsfeld war diesmal mit fünf Teilnehmern stark vertreten (Günni, Jürgen P., Dieter, Markus, Michael). Das Turnier gewinnen konnte die, wohlgemerkt zufällig ausgeloste, Ludwigsfelder Kombination Michael + Jürgen. Nach dem Turnier gab es dann noch Leckeres vom Grill, die Übertragung des Viertelfinales der Frauen-WM zwischen Deutschland und Schweden (Deutschland hat leider verloren). Wie immer war es wieder etwas ganz besonderes auf dem "Dachboden" des Vereinsheims SV Waldstetten zu spielen und wie immer war eines der Highlights die leckeren Nussecken!