Tischtennis

Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V



Sommerturnier 2023

Am Samstag, 22. Juli, fand unser - man kann schon sagen traditionelles - Sommerturnier statt, dass wir immer als letzten größeren Event vor der Sommerpause durchführen.

Bei erträglichen Außentemperaturen von 25°C (und in der Halle???) ließ es sich ganz ok spielen. Wir hatten schon wesentlich höhere Temperaturen beim Sommerturnier und am Samstag davor waren es z. B. weit über 30°C - also Glück gehabt!

Es gab dem Anlass entsprechend auch tatsächlich viele "heiße" Spiele, doch am Ende winkten sowohl Medaillen, wie auch Pizza als Belohnung!

>> Hier die Platzierungen Einzel:

Siegerin Sommerturnier 2023: Annika Müller

Platz 2: Tobi Jarde

Platz 3: Michael Erndt


>> Und hier die Platzierungen der Doppelkonkurrenz:

Siegerdoppel Sommerturnier 2023: Marc Biedert & Adrian Kunz

Platz 2: Michael Erndt/Hans-Peter Müller & Connor Richter

Platz 3: Jeannette Fischer & Annika Müller



Zum Abschluss ein wahrlich anrührendes und herzerwärmendes Foto von Vater und Tochter, die gemeinsam Hand in Hand arbeiten ;-)