Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Tischtennis -



Abteilungsmeisterschaft & Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag, 21.12.2019, fanden tagsüber unsere Abteilungsmeisterschaft und am Abend unsere Weihnachtsfeier statt. Die Abteilungsmeisterschaft boten wieder spannende Spiele mit teils überraschenden Ausgängen. Besten für das leibliche Wohl gesorgt haben wieder Günter, der wieder den "Würschtlestand" organisiert und leckeren Familienkuchen mitgebracht hat, sowie Michael, der Getränke besorgt hat. Die Weihnachtsfeier am Abend verlief bei unserem Freund Duc im Asia-Restaurant Great Wall in Ludwigsfeld wieder wie gewohnt entspannt und harmonisch. Es wurde gut gegessen, getrunken und gelacht. Zwischendurch wurden die Sieger und Platzierten der Abteilungsmeisterschaft, sowie diejenigen, die sich in der Abteilung engagieren, geehrt und erhielten schon die ersten kleinen Weihnachtsgeschenke.

Hier die Ergebnisse der Abteilungsmeisterschaften 2019:

Einzelkonkurrenz:

Platz 1: Philipp Salaris

Platz 2: Peter Schillinger

Gemeinsamer Platz 3: Florian Lippold & Jochen Laub

Sieger der Trostrunde: Felix Lienhardt


Doppelkonkurrenz:

Platz 1: Florian Lippold / Heiko Dehm

Platz 2: Michael Erndt / Marvin Jansen

Gemeinsamer Platz 3: ...wird noch ergänzt


Hier ein paar Impressionen von der Abteilungsmeisterschaft und der Weihnachtsfeier:

...Bilder werden in Kürze ergänzt