Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Tischtennis -



Sommerturnier 2019

Zum dritten Mal fand am Samstag, 27.07., wieder unser internes Sommerturnier als letztes Highlight vor der Sommerpause statt.
Es kam dieses Jahr in der Halle zwar wohl nicht an die 30 Grad ran, aber aufgrund von Regen in der Früh und anschließendem Wiederanstieg der Temperaturen hatte es doch wieder etwas von Dschungelatmosphäre in der Halle - was aber mittlerweile irgendwie zum "Sommerturnier" dazu gehört.
Nach zahlreichen fordernden und packenden Duellen kam es zu den folgenden ersten drei Platzierungen:
1. Mannschaft Philipp + Arne
2. Mannschaft Maxi + Flo + Hans-Peter
3. Mannschaft Jochen + Thomas

Herzliche Gratulation, schöne Sommerpause und ab Mitte September dann allen einen guten Start in die neue Saison!