Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Tischtennis -



Freundschaftstreffen 2019

2019 war vom Samstag 25. auf Sonntag 26. Mai der SB Versbach Gastgeber unseres traditionellen Freundschaftstreffen. Vertreten waren diesmal neben Versbach und uns (Günni, Dieter, Jürgen P., Michael) auch Maisach, Hüttlingen und Erzhausen. Bei Waldstetten hat's dieses Jahr leider nicht geklappt.

Auch diesmal wurde wieder die traditionelle Reihenfolge eingehalten:

1. Mittags großes Hallo während der Kaffee- und Kuchenrunde mit allmählichem parallelen Warmspielen.
2. Am Nachmittag TT-Freundschaftsturnier
3. Abends/Nachts geselliges Beisammensein mit Grillen und Übertragung des DFB-Pokalfinales
4. Am nächsten Morgen dann noch ein stärkendes Frühstück
Sportlich haben wir auch gut abgeschnitten, war doch Dieter mit in der Mannschaft, die den ersten Platz belegte und Michael auf Platz 2 mit seiner Mannschaft. Dank an Versbach für die tolle Ausrichtung!